Individuell und exakt
mit dem Händchen für Genauigkeit!

Was vor vielen Jahrzehnten in Kleinem begann, hat sich im Lauf der Jahre etabliert und im Metallbereich seinen Namen geschaffen! Als 1959 Erich Burger sein Unternehmen für Präzisionsmechanik in Winden im Elztal gründete, ging es ihm um die individuelle Teilefertigung.

Mit seinem Händchen für Genauigkeit und dem Tüftlergeschick wuchs die Firma stetig und zahlreiche Branchen wissen die Leistungen des Unternehmens zu schätzen. Moderne Maschinen und Produktionstechniken verknüpft mit Erfahrung und Wissen prägen das Unternehmensbild.

In bewährter Manier führt die neue Generation, mit seinen geschulten Fachkräften, den Betrieb fort. Im Inhaber geführten Betrieb bestätigt sich nach wie vor das Grundkonzept – Geschick und Präzision für höchste Qualität und individuelle Produkte.


Wir bilden aus!

Wir bilden jedes Jahr mehrere junge Menschen zu Facharbeitern aus und geben Ihnen eine Chance, bei uns nach der Ausbildung weiter beschäftigt zu werden.